wenzl bierflaschen

WENZL PRIVATBRÄU

Hans Kieslinger war von jungen Jahren an Bierbrauer in der ehemaligen Brauerei Kapsreiter in Schärding. Hat dort über diese lange Zeit gelebt, was einen guten Bierbrauer ausmacht und erlernt, wie Bier schmecken muss. Mit diesem Wissen und sehr viel Engagement hat er bei sich daheim seine eigene kleine Brauerei eingerichtet - das Wenzl Privatbräu.

Seine zwei Biersorten STAMMTISCH HOPFEN und WIRTSHAUS HELLES  sind schon jetzt in  ALLER MUNDE.
Zusätzlich gibts noch limitierte Saisonbiere z.B.:
SOMMERWENZL, WINTERWENZL, BRÜCKENWENZL und FEIERABEND MÄRZEN.
Und ehrlich Leute, die schmecken alle hervorragend!!!

Danke Hans, dass du uns von Anfang an hast teilhaben lassen an deiner Brauereigründung. Dein Händchen fürs Bierbrauen und unser Konzept von Strategie bis zum finalen optischen Detail - das passt!

 

bier winter wenzl
bier sommer wenzl
bier feierabend märzen
bier brücken wenzl
desigen wenzl
Nach oben scrollen